KREISVERBAND DILLINGEN

Aktueller Fortbildungszeitraum endet am 31.12.2021
18.10.2021 |

Nächste Fortbildungstermine:

• Freitag, 19.11.2021, 13:00 - 17:00 Uhr, Landgasthof "Zum Schlössle", Am Schlössle 1, 89435 Finningen
  • Samstag, 04.12.2021, 09:30 - 13:30 Uhr, Landgasthof Stark, Alte Straße 4, 86637 Gottmannshofen

Anmeldung:

Die Anmeldung zur Fortbildung ist nur schriftlich möglich, bitte schicken Sie Ihr Anmeldeformular an:

BBV Dillingen, Gabelsberger Straße 7, 89407 Dillingen
Fax: 09071 70565-19 oder E-Mail an Dillingen@BayerischerBauernverband.de

Kosten: 35,00 €

Den Nachweis der Teilnahme erhalten Sie im Anschluss per Post zusammen mit der Rechnung zugeschickt.

Hinweis für Online-Kurse:

Um sicher zu stellen dass jeder Teilnehmer zuverlässig die vollständige Veranstaltung am PC mitverfolgt, wird im Laufe der Fortbildung drei Mal die Anwesenheit überprüft. Eine Teilnahme-Bestätigung kann nur dann ausgestellt werden, wenn der Teilnehmer auf alle drei Anwesenheits-Abfragen reagiert hat.

Hinweis für die Kurse vor Ort:

Falls der Kurs aufgrund von Corona nicht als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden kann, wird dieselbe Veranstaltung online abgehalten. Geben Sie bitte daher unbedingt ihre E-Mail Adresse an. Alle weiteren Details und Anleitung zur Onlineschulung werden Ihnen im Falle rechtzeitig bekanntgegeben.

In Zusammenarbeit mit MR, VLF und VLM