KREISVERBAND ASCHAFFENBURG

Bad Füssing

Wellnesstage in Bad Füssing 2022

Eine Woche der Erholung und Entspannung. Gönnen Sie sich eine Auszeit.
29.10.2021 |

Als Europas beliebtester Kurort bietet Bad Füssing ein unvergleichliches Angebot. Hier können Sie an einem besonderen Ort Kraft tanken, die heilsame Wirkung der Thermen erleben und ganzheitlich genießen. In Bad Füssings größter Therme – der Johannesbad Thermenwelt – erwartet Sie hochwirksames Heilwasser in jeder der 13 Thermalbäder. Jedes Becken wird natürlich von der staatl. anerkannten Heilquelle mit einzigartigem Heilwasser aus über 1000 Metern Tiefe gespeist. Die Wärme des Wassers lässt entspannen, spezieller Schwefel lässt Haut u. Muskulatur besser durchbluten und wertvolle Mineralien wirken sich gesundheitsfördernd aus.

Hinsichtlich der Regeln um die Corona-Pandemie gelten derzeit aufgrund aktuellen Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (Änderungen möglich) für die Busfahrt  folgende Regelungen (Hin- und Rückfahrt):
2G-Regel:               Geimpft oder Genesen
3G plus-Regel:       Geimpft, Genesen oder ein negativer PCR-Test (max. 48 Stunden) für Nichtgeimpfte/Nichtgenese
Während der Fahrt im Bus muss damit keine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der 2G/3G plus-Regel für die Busfahrt (Hin- und Rückfahrt) zwingend ein negatives Testergebnis  eines  PCR-Testes vorliegen muss.

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass ein Negativ-Test in Bad Füssing sowohl für den Zugang ins Hotel und für den Zugang in die Bäder jederzeit gültig sein und damit regelmäßig unter der Woche wiederholt werden muss. Die Teilnehmer sind für die Testungen selbst verantwortlich.

Bitte führen Sie Ihren Impfnachweis/Genesenen-Nachweis mit QR-Code oder ein aktuelles Negativ-Testergebnis – PCR-Test und einen Lichtbildausweis mit! Dieses wird vor Einstieg in den Bus kontrolliert.

Alle weiteren Informationen zu der Fahrt sowie das Anmeldeformular finden Sie im Anhang.

Für weitere Fragen wenden Sie sich an unsere Geschäftsstelle

Email: Aschaffenburg@BayerischerBauernverband.de