Termine und Seminare
Donnerstag 18. Januar 2018
| Schwaighausen
Regionalversammlung
Auf den Regionalversammlungen wird Kreisobmann [weiter...]
Donnerstag 18. Januar 2018
Ostallgäu | Germaringen | Ketterschwang
Neidisch sind immer nur die Anderen Wie wir mit Neid bei uns und unseren Mitmenschen umgehen können
Wohl jede(r) von uns ist schon um etwas beneidet [weiter...]
Donnerstag 18. Januar 2018
Unterallgäu | Lautrach
Beckenbodengymnastik
Die inneren Haltemuskeln sind nicht nur [weiter...]
 [Alle Termine...]
Zur Homeseite
17.05.2017 KDBH Stationen Günzburg und Neu-Ulm

Geschäftsführerwechsel bei den Katholischen Dorfhelferinnen & Betriebshelfern

Am 16.05.2017 trafen sich die KDBH Stationen Günzburg und Neu-Ulm zu einer gemeinsamen Sitzung in Autenried. Neben aktuellen Berichten standen auch die Neuwahlen der Stationsvorsitzenden auf der Tagesordnung.
 
Für die KDBH Station Günzburg wird wie bisher Marianne Stelzle als Vorsitzende tätig sein, neu an ihrer Seite ist Betriebshelfer Matthias Däubler als stellvertretender Vorsitzender.
 
Die bisherige Vorsitzende der KDBH Station Neu-Ulm Andrea Werbach wurde ebenfalls einstimmig wiedergewählt und bekommt mit Christiane Ade als Stellvertreterin zusätzliche Unterstützung.
 
Matthias Letzing übernimmt das Amt als Geschäftsführer der beiden KDBH Stationen von Alfred Fehrenbach, da dieser sich zum Ende des  Jahres in den Ruhestand verabschiedet.
© BBV
Andrea Werbach, Christiane Ade, Matthias Letzing, Matthias Däubler, Marianne Stelzle (von links nach rechts)

Diesen Artikel empfehlen:
Seite drucken Nach oben
Zur Homeseite
BBV vor Ort
Unterfranken Oberfranken Mittelfranken Oberpfalz Schwaben Oberbayern Niederbayern