Karriere

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Zwei Frauen im Büro im Gespräch

Assistenzkraft (w / m /d) in Teilzeit mit 25 - 30 Wochenstunden

Für die BBV LandSiedlung in München

21.09.2020 |

Ihre Aufgaben:

  • Assistenz der Geschäftsleitung
  • Termin- und Fristenüberwachung
  • Kanzleiorganisation der digitalen Vorgänge und Abläufe
  • Präsenz im Büro München ohne Homeoffice

 

Ihr Profil:

  • Ausbildung und Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf mit Schwerpunkt Rechtsanwalt oder Steuerkanzlei
  • Organisationserfahrung, auch bei Terminverwaltung und -führung
  • Verantwortliche Zuarbeit für die Geschäftsführung
  • Erfahrener Umgang mit Windows, sowie MS-Office
  • Souveräner Umgang mit digitalen Werkzeugen und Internet
  • Übernahme von Teilen der Aufgaben der Finanzbuchhaltung
  • Flexible und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Überzeugendes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke als Assistenz

 

Wir bieten:

Sie finden einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und herausfordernden Arbeitsplatz im direkten Umfeld der Geschäftsleitung, eingebunden in die digitalen Abläufe mit Aufgabenanbindung zur Finanzbuchhaltung in unserer Firmenzentrale in München.

Für Auskünfte wenden Sie sich an Josef Wiedemann (089 / 590 682 960). Mehr zur BBV LandSiedlung erfahren Sie hier.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin, senden Sie in digitaler Form an: ls@bbv-ls.de

 

Bitte beachten Sie auch die Hinweise zum Datenschutz.

 

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