12.10.2017 Landjugend

Der neue Jungbauernkalender 2018 ist da!

Zwölf Monate unter dem Motto „24 Stunden Backstage“

Ab sofort können Sie den brandneuen Jungbauernkalender „Bayern Girls Edition“ bestellen: Sechs junge Damen zeigen dabei attraktive Einblicke in den Tagesablauf…
© Jungbauernkalender 2018

Das Motto des Jungbauernkalenders 2018 ist „24 Stunden backstage“. Es zeigt einen Tag im Leben einer Jungbäuerin, vom Aufwachen mit heißem, dampfendem Kaffee, über die harte und sexy Tagesarbeit mit den Motiven „Maschinen reparieren“, „Wäsche aufhängen“ und „Früchte ernten“, bis zum entspannenden Vollbad nach Feierabend.

„Dieses Jahr wollten wir den Tagesablauf in der modernen Landwirtschaft reell, aber sexy darstellen. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang begleiten wir unsere Jungbäuerinnen bei der Arbeit und beim Entspannen. Ich freue mich, dass das Ergebnis so großartig geworden ist“, so der stellvertretende Landesvorsitzende der bayerischen Jungbauernschaft, Richard Götz.

Das Gespür der Wiener Fotografin Julia Stix für die perfekte Szene macht diesen Kalender zu etwas Besonderem. Mit viel Verstand für Licht, Farbe und Schattenwurf und Hingabe für das Talent der Mädchen bannte sie die Tagesabschnitte auf Bilder. Softe und prickelnde Erotik auf jedem einzelnen Kalenderblatt ist das Ergebnis.

© Jungbauernkalender 2018

Aus über 150 Bewerbungen wurden sechs hübsche Damen aus Bayern mit unterschiedlichem landwirtschaftlichem Hintergrund für den Kalender 2018 ausgewählt. Die Individualität und Natürlichkeit dieser Kalendergirls verleiht dem Jungbauernkalender Jahr für Jahr seinen Charme.
Dieses Jahr fand das Shooting auf einem über 200 Jahre alten Milchviehbetrieb in Würnsreuth, Oberfranken statt. Die Betreiber des Bauernhofs im Gebiet zwischen Fichtelgebirge und Fränkischer Schweiz kennen sich mit Fotoshootings aus. 2011 war die Tochter des Betriebes selbst im Jungbauernkalender vertreten.

Den Jungbauernkalender „Bayern Girls Edition“ 2018 können Sie auf www.jungbauernkalender.de bestellen.

Thematisch ähnliche Artikel: