Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim | Gutenstetten
Ortsbäuerinnen-Stammtisch mit Kreisbäuerin Renate Ixmeier und Stv. Kreisbäuerin Petra Vicedom
Rückblick auf die abgelaufene Landfrauen- und [weiter...]
Schmalkalden-Meiningen | Schmalkalden
Tageslehrfahrt in die Nougat-Stadt Schmalkalden
Traunstein | Trostberg
Maiandacht
Die Maiandacht ist eine Andacht in der [weiter...]
17.11.2017 Politik

Jamaika: Wohin geht die Reise?

Vor wichtigen Gesprächen: Bauernpräsident trifft Minister Schmidt und Mortler

Die Sondierungsgespräche über eine mögliche Jamaika-Koalition zwischen Union, FDP und Grünen gehen in die Verlängerung. Vor den entscheidenden Gesprächen hat sich Bauernpräsident Walter Heidl mit Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt und CSU-Agrarexpertin Marlene Mortler getroffen…
Vor den entscheidenden Gesprächen haben sich Bauernpräsident Walter Heidl, Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt und CSU-Agrarexpertin Marlene Mortler in Nürnberg getroffen.