Forchheim | Pinzberg
Testamente - Erbrecht - Hofübergabe
Coburg | Coburg
AELF Kulmbach: Ober- und Unterfränkischer Tag der Hauswirtschaftlichen Dienstleistungsunernehmerinnen
Coburg | Coburg
AELF Kulmbach: Ober- und unterfränkischer Tag der Hauswirtschaftlichen Dienstleistungsunternehmerinnen
25.10.2017 Landjugend

Die Zukunft mitgestalten

Landjugend im Gespräch mit BBV-Präsident Walter Heidl

Zum traditionellen Jahresgespräch trafen sich die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft der Landjugend im Bayerischen Bauernverband am 23. Oktober 2017 zum Austausch mit Präsident Walter Heidl.
Bauernpräsident Walter Heidl (mitte) gemeinsam mit den Vertreterinnen und Vertretern der Arbeitsgemeinschaft Landjugend; von links: Andrea Heubeck, Carolina Abel, Juliane Neufang, Anne-Kathrin Meister, Thomas Steckenbiller, Martin Baumgärtner, Florian Götz, Franz Wieser, Christina Kornell, Stefan Funke