Freitag 25. Mai 2018
Aschaffenburg | Aschaffenburg
Gartenkräuter - ein Superfood ?
Superfoods, die Lebensmittel mit wahren [weiter...]
Samstag 26. Mai 2018
Straubing-Bogen | Hunderdorf | Ehren
Haustürgeschäfte, Betrugssachen, Telefonwerbung
Skrupellose Geschäftemacher ziehen den Kunden mit [weiter...]
Samstag 26. Mai 2018

Ostkanada - Niagarafälle
Kanadas Osten hat viele Gesichter: pulsierende [weiter...]
25.10.2017 Landjugend

Die Zukunft mitgestalten

Landjugend im Gespräch mit BBV-Präsident Walter Heidl

Zum traditionellen Jahresgespräch trafen sich die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft der Landjugend im Bayerischen Bauernverband am 23. Oktober 2017 zum Austausch mit Präsident Walter Heidl.
Bauernpräsident Walter Heidl (mitte) gemeinsam mit den Vertreterinnen und Vertretern der Arbeitsgemeinschaft Landjugend; von links: Andrea Heubeck, Carolina Abel, Juliane Neufang, Anne-Kathrin Meister, Thomas Steckenbiller, Martin Baumgärtner, Florian Götz, Franz Wieser, Christina Kornell, Stefan Funke