Freitag 25. Mai 2018
Aschaffenburg | Aschaffenburg
Gartenkräuter - ein Superfood ?
Superfoods, die Lebensmittel mit wahren [weiter...]
Samstag 26. Mai 2018
Straubing-Bogen | Hunderdorf | Ehren
Haustürgeschäfte, Betrugssachen, Telefonwerbung
Skrupellose Geschäftemacher ziehen den Kunden mit [weiter...]
Samstag 26. Mai 2018

Ostkanada - Niagarafälle
Kanadas Osten hat viele Gesichter: pulsierende [weiter...]
22.01.2018 Grüne Woche

Bauernmilch-Shakes begeistern die Berliner

Gerührt, geschüttelt und getrunken

Erfrischende Cocktails aus bayerischer Milch bringen derzeit auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin die müden Messegäste in Schwung. Auch Landwirtschaftsminister Helmut Brunner ließ sich an der Milchbar des Bayerischen Bauernverbands in der Bayernhalle einen fruchtigen Cocktail schmecken.
Von links: Bezirksbäuerin Rita Blümel (Oberpfalz), 1. stellvertretende Landesbäuerin und Bezirksbäuerin Christine Singer (Oberbayern), Staatsminister Helmut Brunner, Landesbäuerin und Bezirksbäuerin für Oberfranken Anneliese Göller und Bezirksbäuerin Christiane Ade (Schwaben)