Regensburg | Hemau
Das ist Heimat
In einer globalisierten und immer komplexer [weiter...]
Kulmbach | Himmelkron | Gössenreuth
WBV Kulmbach-Stadtsteinach: Informationen rund um Wald und Holz (Gebietsversammlung)
22.01.2018 Grüne Woche

Bauernmilch-Shakes begeistern die Berliner

Gerührt, geschüttelt und getrunken

Erfrischende Cocktails aus bayerischer Milch bringen derzeit auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin die müden Messegäste in Schwung. Auch Landwirtschaftsminister Helmut Brunner ließ sich an der Milchbar des Bayerischen Bauernverbands in der Bayernhalle einen fruchtigen Cocktail schmecken.
Von links: Bezirksbäuerin Rita Blümel (Oberpfalz), 1. stellvertretende Landesbäuerin und Bezirksbäuerin Christine Singer (Oberbayern), Staatsminister Helmut Brunner, Landesbäuerin und Bezirksbäuerin für Oberfranken Anneliese Göller und Bezirksbäuerin Christiane Ade (Schwaben)