Forchheim | Pinzberg
Testamente - Erbrecht - Hofübergabe
Coburg | Coburg
AELF Kulmbach: Ober- und Unterfränkischer Tag der Hauswirtschaftlichen Dienstleistungsunernehmerinnen
Coburg | Coburg
AELF Kulmbach: Ober- und unterfränkischer Tag der Hauswirtschaftlichen Dienstleistungsunternehmerinnen
27.01.2017 Ehrung

Gerd Sonnleitner erhält das Große Ehrenzeichen Österreichs

Ehemaliger BBV-Präsident für sein europapolitisches Engagement ausgezeichnet

Der langjährige Präsident von BBV und DBV Gerd Sonnleitner ist nun Träger des „Großen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich“. Die Auszeichnung überreichte der österreichische Landwirtschaftsminister Andrä Rupprechter am Rande der Internationalen Grünen Woche in Berlin…
Von links nach rechts: Bundeslandwirtschaftsministers Christian Schmidt, Gerd Sonnleitner und der österreichische Landwirtschaftsminister Andrä Rupprechter