Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim | Dachsbach | Rauschenberg
Ortsbäuerinnen - Herbstarbeitstagung
Bei der Arbeitstagung wird Kreisbäuerin Margot [weiter...]
Neustadt a.d.Waldnaab | Trabitz | Burkhardsreuth
Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung - was Sie tun können, um richtig vorzusorgen
Was geschieht, wenn mir heute ein Unfall passiert [weiter...]
20.04.2017 Politik

Im Gespräch mit Gesundheitsministerin Huml

Kreisverband Bamberg spricht mit Staatsministerin

Ein klares Nein zum Verbot der Anbindehaltung – darauf konnten sich Staatsministerin Huml, Landesbäuerin Göller, Kreisobmann Böhmer und Dieter Heberlein von der BBV-Bezirksgeschäftsstelle einigen. Bei dem Gespräch in Bamberg ging es neben Tierwohl außerdem um Flächenverbrauch, Pflege und Bildung…
Im Gespräch: Kreisobmann Edgar Böhmer, Staatsministerin Melanie Huml, Landesbäuerin Anneliese Göller und Dieter Heberlein von der BBV-Bezirksgeschäftsstelle