Forchheim | Pinzberg
Testamente - Erbrecht - Hofübergabe
Coburg | Coburg
AELF Kulmbach: Ober- und Unterfränkischer Tag der Hauswirtschaftlichen Dienstleistungsunernehmerinnen
Coburg | Coburg
AELF Kulmbach: Ober- und unterfränkischer Tag der Hauswirtschaftlichen Dienstleistungsunternehmerinnen
28.09.2017 Sturmschäden

Sturmtief "Kolle": So geht es jetzt weiter

Förderleitfaden für betroffene Waldeigentümer

Nach den verheerenden Sturmschäden im August ist von der Staatsregierung auf Initiative des BBV ein Hilfspaket von 100 Millionen Euro für von Sturm „Kolle“ geschädigte Waldbesitzer bereitgestellt worden. Wie es für Betroffene jetzt weitergeht, erfahren Sie hier.
Aufräumarbeiten nach Sturm "Kolle"