Neuburg-Schrobenhausen | Ehekirchen | Hollenbach
Geführte Radltour
| Coburg
Tag des offen Hofes im Landkreis Coburg Betriebe Schreiner in Wiesenfeld und Taubmann in Neida
Straubing | Straubing
Wir backen Schmalzgebäck - Küchel
Praktische Tipps und Unterweisung erhalten Sie in [weiter...]
07.06.2018 Erneuerbare Energien

Erster Branchentag „Erneuerbare Energien Bayern“

Bauernverband unterstützt Veranstaltung am 15. Juni in Taufkirchen bei München

Der Strom in Bayern stammt bereits zu über 40 Prozent aus Erneuerbaren Energien. Um diese positive Entwicklung weiter voranzutreiben, findet am 15. Juni 2018 im „Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen“ bei München der erste Branchentag Erneuerbare Energien Bayern statt. Die Branchenverbände der Erneuerbare Energien laden alle Akteure im Bereich der Erneuerbaren Energien dazu ein, über den Weg zu 100% Erneuerbarer Energie zu diskutieren und sich zu informieren.
Kommen auch Sie zum ersten Branchentag „Erneuerbare Energien Bayern“ am 15. Juni in Taufkirchen bei München.