| Garmisch-Partenkirchen
20.07.2011 Pressemitteilung

Engagiert für Bürger und Bauern

Bayerischer Verdienstorden für Anni Fries, Jürgen Ströbel und Franz Kustner

München (bbv) – Drei engagierte Persönlichkeiten aus dem landwirtschaftlichen Berufsstand sind heute von Ministerpräsident Horst Seehofer mit dem Bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet worden: Anni Fries, Stellvertretende Landesbäuerin und Bezirksbäuerin des Bayerischen Bauernverbandes Schwaben, Jürgen Ströbel, BBV-Vizepräsident und Präsident des Bayerischen Bauernverbandes Mittelfranken sowie Franz Kustner, Präsident des Bayerischen Bauernverbandes Oberpfalz. Gemeinsam mit 61 weiteren Männern und Frauen sind sie von Ministerpräsident Seehofer für ihre hervorragenden Verdienste um den Freistaat Bayern und das bayerische Volk, für den herausragenden Einsatz und das außerordentliche Engagement für das Gemeinwesen geehrt worden.