Forchheim | Pinzberg
Testamente - Erbrecht - Hofübergabe
Coburg | Coburg
AELF Kulmbach: Ober- und Unterfränkischer Tag der Hauswirtschaftlichen Dienstleistungsunernehmerinnen
Coburg | Coburg
AELF Kulmbach: Ober- und unterfränkischer Tag der Hauswirtschaftlichen Dienstleistungsunternehmerinnen
26.10.2017 Grüne Woche

Direktvermarkterlehrfahrt zur Grünen Woche 2018

Melden Sie sich jetzt an zur Fahrt nach Berlin

Direktvermarkter aufgepasst: Für Sie geht es vom 19. bis 21. Januar 2018 zur Internationalen Grünen Woche nach Berlin! Hier erfahren Sie mehr zu dieser exklusiven Reise…
Im kommenden Jahr wird die Blumenhalle auf der Internationalen Grünen Woche wieder ein besonderer Anziehungspunkt für Gäste sein.
Auf der dreitägigen Fahrt besuchen Sie zuerst die Agrargenossenschaft Bad Dürrenberg bevor es nach Berlin zum berühmten BayWa Abend mit unvergesslichen Showprogramm geht. Am nächsten Tag (20. Januar) geht es für Sie dann auf die Grüne Woche, wo Sie alle Highlights erleben können – einschließlich einer Brotzeit in der Bayernhalle! Am dritten Tag nehmen wir Sie dann auf eine Stadtrundfahrt durch Berlin mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten und verrückten wie liebenswerten Besonderheiten.

Melden Sie sich noch bis 31. Oktober an! Mehr zu Preisen, zum Programm und zur Anmeldung erfahren Sie in diesem Flyer.

Thematisch ähnliche Artikel: