Eichstätt | Stammham
Heimat, wo ich geborgen bin
Ist Heimat ein Dornröschenschlaf unserer Dörfer [weiter...]
Dingolfing-Landau | Landau | Rottersdorf
Hofübergabeseminar - Tagesseminar
Die Referenten referieren über: -die [weiter...]
Kronach | Stockheim | Neukenroth
Jahreshauptversammlung der Arbeitsgemeinschaft der Jagdgenossenschaften im Bayerischen Bauernverband, Kreisverband Kronach
Fachrefereate: Aktuelle Informationen zur [weiter...]
06.10.2017 Erneuerbare Energien

Bioenergie: Ausschreibungsmodell verbessern

Landesfachausschuss nimmt Ausschreibung für Bioenergie unter die Lupe

Zur ersten Sitzung des neuen Landesfachausschusses für Nachwachsende Rohstoffe und Erneuerbare Energien betrachteten die Mitglieder die Ergebnisse der ersten Ausschreibungen für Bioenergieanlagen nach EEG 2017 – und stellten Verbesserungspotenzial fest…
Neu besetzt: der Landesfachausschuss für Nachwachsende Rohstoffe und Erneuerbare Energien unter Vorsitz von Anton Kreitmair (vorne rechts) und Stellvertreter Ely Eibisch (vorne zweite von rechts)