Forchheim | Pinzberg
Testamente - Erbrecht - Hofübergabe
Coburg | Coburg
AELF Kulmbach: Ober- und Unterfränkischer Tag der Hauswirtschaftlichen Dienstleistungsunernehmerinnen
Coburg | Coburg
AELF Kulmbach: Ober- und unterfränkischer Tag der Hauswirtschaftlichen Dienstleistungsunternehmerinnen
24.01.2018 Öffentlichkeitsarbeit

Stallgespräche auf Bayerns Bauernhöfen

Bauern öffnen Stalltore für die lokale Presse

Wie sieht es in Bayerns Ställen aus? Wie leben dort Rinder, Schweine und Geflügel? Bei den vom BBV initiierten Stallgesprächen zeigten dies Landwirte ihrer lokalen Presse – und sprachen darüber, welche Herausforderung sie und den gesamten Berufsstand beschäftigen…
In ganz Bayern - wie hier in der Oberpfalz - luden Bauern ihre lokalen Journalisten wieder zu Stallgesprächen ein