Forchheim | Pinzberg
Testamente - Erbrecht - Hofübergabe
Coburg | Coburg
AELF Kulmbach: Ober- und Unterfränkischer Tag der Hauswirtschaftlichen Dienstleistungsunernehmerinnen
Coburg | Coburg
AELF Kulmbach: Ober- und unterfränkischer Tag der Hauswirtschaftlichen Dienstleistungsunternehmerinnen

Der bbv-Beratungsdienst

Dienstleister für Bayerns Bauern

Agrar- und gesellschaftspolitische Interessenvertretung und Dienstleistung am Mitglied - das sind die zwei wichtigsten Aufgaben, die sich der Bayerische Bauernverband auf seine Fahnen geschrieben hat.

Im Bereich der Dienstleistung wächst der Bedarf an qualifizierter Steuer- und Unternehmensberatung ständig. Laufend neue Steuervorschriften und zunehmend bürokratischere Hürden in der Unternehmensführung sind in einem Wirtschaftszweig, der sich gerade heute in einem schwierigen Anpassungsprozess befindet, vom einzelnen Unternehmer ohne Hilfe von Spezialisten kaum mehr zu bewältigen.

Der "bbv-Beratungsdienst" - seit 20 Jahren im Dienst unserer Mitglieder und heute Marktführer in Bayern - bietet eine umfassende Beratung in Überschussrechnung, Steuern und Betriebswirtschaft und trägt im Verbund mit den anderen Dienstleistungseinrichtungen wesentlich dazu bei, dass zukunftsorientierte unternehmerische Entscheidungen richtig getroffen werden.

bbv-Beratungsdienst GmbH
Karolinenplatz 2