Nürnberg | Nürnberg | Nürnberg
Thema: Düngeverordnung und Auswirkungen auf die [weiter...]
Bayreuth | Pegnitz
Das ist Heimat
In einer globalisierten und immer komplexer [weiter...]
Neuburg-Schrobenhausen | Ehekirchen | Schönesberg
Landfrauengebietsversammlung
04.01.2018 Termine

Nebenerwerbsseminar

Aktuelles zu Steuern, Umwelt, Düngeverordnung und betrieblicher Weiterentwicklung

Für Bäuerinnen und Bauern, die ihren landwirtschaftlichen Betrieb im Nebenerwerb führen, bietet der BBV mit dem BBV Bildungswerk am Freitag und Samstag, dem 16. und 17. März 2018 ein spezielles Fortbildungsangebot in Herrsching an.
Auf dem zweitägigen Seminar erhalten Nebenerwerbslandwirte aktuelle Informationen zu ihrer landwirtschaftlichen Arbeit