Neuburg-Schrobenhausen | Ehekirchen | Hollenbach
Geführte Radltour
| Coburg
Tag des offen Hofes im Landkreis Coburg Betriebe Schreiner in Wiesenfeld und Taubmann in Neida
Straubing | Straubing
Wir backen Schmalzgebäck - Küchel
Praktische Tipps und Unterweisung erhalten Sie in [weiter...]
15.02.2018 Termine

Nebenerwerbsseminar

Aktuelles zu Steuern, Umwelt, Düngeverordnung und betrieblicher Weiterentwicklung

Für Bäuerinnen und Bauern, die ihren landwirtschaftlichen Betrieb im Nebenerwerb führen, bietet der BBV mit dem BBV Bildungswerk am Freitag und Samstag, dem 16. und 17. März 2018 ein spezielles Fortbildungsangebot in Herrsching an.
Auf dem zweitägigen Seminar erhalten Nebenerwerbslandwirte aktuelle Informationen zu ihrer landwirtschaftlichen Arbeit