Forchheim | Pinzberg
Testamente - Erbrecht - Hofübergabe
Coburg | Coburg
AELF Kulmbach: Ober- und Unterfränkischer Tag der Hauswirtschaftlichen Dienstleistungsunernehmerinnen
Coburg | Coburg
AELF Kulmbach: Ober- und unterfränkischer Tag der Hauswirtschaftlichen Dienstleistungsunternehmerinnen
22.01.2018 Kirche

Wertevermittlung intensivieren

Bayerischer Bauernverband und KLB im Gespräch

Zu einem konstruktiven Austausch trafen sich Vertreter des Landesverbands Bayern der Katholischen Landvolkbewegung (KLB) mit Vertretern des Bayerischen Bauernverbandes. Im Mittelpunkt des Gesprächs standen aktuelle Themen in der Land- und Hauswirtschaft.
Von links: Landvolkseelsorger Josef Mayer, BBV-Bildungsreferent André Meidenbauer, Stellv. KLB-Landesvorsitzender Andreas Felsl, BBV-Präsident Walter Heidl, KLB-Landesgeschäftsführer Martin Wagner, KLB-Landesvorsitzender Josef Neher, Stellv. Landesbäuerin Christine Singer, BBV-Generalsekretär Georg Wimmer, Stellv. KLB-Landesvorsitzende Michaela Widmann