Samstag 29. April 2017
Feierabend-Treffen der BBV-Landfrauengruppe OV Sugenheim
Mai 2017 (voraussichtlich)
Weißenburg-Gunzenhausen | Theilenhofen
Wir lernen die Herstellung von "Paper Balls"
Von "dekorativ bis tierisch" für jeden Geschmack [weiter...]
Mai 2017 (voraussichtlich)
Würzburg | Aub
Stadtführung Aub
Die Stadt Aub liegt im Süden des Landkreises [weiter...]
29.04.2015 Landkreis Ansbach

Landkreis-Kochbuch „Lust aufs Land“

Landfrauen verbinden mit einem Buch Land, Leute und gutes Essen

Auf 184 Seiten eine Hommage an die Landschaften, an die Menschen und natürlich an die Genüsse im Landkreis Ansbach: Die Landfrauen des Bayerischen Bauernverbandes haben am vergangenen Freitag ihr Rezeptbuch „Lust aufs Land“ vorgestellt. Darin zeigen sie dem Leser neben Rezepten der modernen regionalen Landfrauen-Küche die Heimat von ihrer schönsten Seite.