Eichstätt | Schernfeld
Das ist Heimat - Landfrauentag Schernfeld
In einer globalisierten und immer komplexer [weiter...]
Hof Kulmbach | Schwarzenbach/Wald | Göhren
Ungebetene Gäste - Sicher wohnen – Einbruchschutz!
Ein Einbruch ist für die meisten Betroffenen ein [weiter...]
Wunsiedel i.Fichtelgebirge | Wunsiedel | Bernstein 17
Aktuelles aus der Agrarpolitik
Aktuelle agrarpolitische Informationen, [weiter...]
19.12.2013 Beratung

Jetzt für den Notfall- und Vertretungs-Check anmelden!

Ab sofort sind alle Termine für Veranstaltungen in Bayern online

Mit dem Notfall- und Vertretungscheck auf den Ernstfall vorbereitet sein. Das ist Ziel einer Gruppenberatung, die die Agrardienste des Bayerischen Bauernverbandes im Januar und Februar 2014 in ganz Bayern anbieten. Ab sofort sind die Termine für alle Veranstaltungen online verfügbar.
Handlungsfähig im Ernstfall.