Betrieb & Entwicklung

Jungunternehmertagung - Next Generation

Next Generation Farmers

Herrschinger Jungunternehmertagung 10. bis 11. Juni 2021

Start up, Social Media, Networking - eine neue Generation von Junglandwirtinnen und Junglandwirten übernimmt gerade Bayerns Höfe und will diese geschickt in Richtung  Zukunft lenken. Auf der Jungunternehmertagung 2021 lernst Du Methoden zur Ideenfindung für den eigenen Betrieb kennen und Innovationen zu nutzen. Mit unserem Thema „Next Generation Farmers“ wagen wir aber auch den Blick in die Glaskugel.

Die Herrschinger Jungunternehmertagung von 10. bis 11. Juni 2021 ist der Treffpunkt für junge Landwirtinnen und Landwirte aus ganz Bayern und darüber hinaus. Was sind die Herausforderungen der Zukunft und wie können wir unsere Betriebe gut darauf vorbereiten? Als Impulsgeberin dürfen wir die bayerische Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber ankündigen! Darüber hinaus erwarten Dich spannende Persönlichkeiten aus der Agrar- und Ernährungsbranche, erfolgreiche Betriebsleiter und viele Experten mit ihren Tipps.

Vernetze Dich und hole Dir den Input den Du brauchst und nimm Deine Zukunft in die Hand - auf der Herrschinger Jungunternehmertagung 2021!

Das detaillierte Programm gibt es in Kürze hier.

Jetzt schon Termin vormerken:

Herrschinger Jungunternehmertagung von 10. bis 11. Juni 2021

Tagungsort: