Freitag 25. Mai 2018
Aschaffenburg | Aschaffenburg
Gartenkräuter - ein Superfood ?
Superfoods, die Lebensmittel mit wahren [weiter...]
Samstag 26. Mai 2018
Straubing-Bogen | Hunderdorf | Ehren
Haustürgeschäfte, Betrugssachen, Telefonwerbung
Skrupellose Geschäftemacher ziehen den Kunden mit [weiter...]
Samstag 26. Mai 2018

Ostkanada - Niagarafälle
Kanadas Osten hat viele Gesichter: pulsierende [weiter...]
09.12.2016 Jubiläum

25 Jahre BBV Service

Sicherheit mit Service: Näher am Landwirt und seiner Familie

25 Jahre Vorteile für BBV-Mitglieder und Kunden. 25 Jahre Gestaltung landwirtschaftlicher Versicherungsdienstleistungen.
© BBV Service

Vor 25 Jahren hat der Bayerische Bauernverband die BBV Service Versicherungsmakler mit dem Ziel gegründet, den Mitgliedern eine von Versicherungsgesellschaften unabhängige neutrale Versicherungsberatung anbieten zu können. Die fachlich qualifizierte und objektive Versicherungsberatung sowie die unabhängige Vermittlung eines bedarfsgerechten und preisgünstigen Versicherungsschutzes bestimmen seit der Gründung die Arbeit von BBV Service.

Die BBV Service ist so seit Jahrzehnten auf die versicherungstechnische Rundumversorgung landwirtschaftlicher Betriebe spezialisiert und kennt sich mit den branchenspezifischen Anforderungen und Besonderheiten bestens aus. Im Sinne langfristig orientierter Partnerschaft werden so individuelle Versicherungskonzepte, die alle Risiken zu attraktiven Konditionen optimal abdecken, entwickelt.

Seit 25 Jahren ist das Tochterunternehmen so im Dienste der Landwirte und BBV-Mitglieder aktiv und fester Bestandteil der Beratung, wenn es um Versicherung, Vorsorge und Investment für Landwirte und ihren Familien geht.

In der Gründungsphase und den folgenden Jahren wurden für die Mitglieder vielfältige Verbesserungen im Bereich der Versicherungsbedingungen und Leistungen erwirkt, die bis heute positive finanzielle Auswirkungen auf die Betriebe haben. Der Mitgliedsbeitrag zum Bayerischen Bauernverband wurde damit nachhaltig kompensiert.

Der Betrieb im Fokus

Als freier und unabhängiger Versicherungsmakler konzentriert sich die BBV Service ganz auf den Betrieb mit all seinen Anforderungen und Besonderheiten. Im Fokus steht die Zeit für eine individuelle Beratung, um die betriebliche und die persönliche Situation genau kennen-zu lernen. Im nächsten Schritt wählen die Bezirksleiter, mit bester Kenntnis aktueller Angebote, die optimal geeigneten Versicherungs- und Vorsorgeprodukte aus und präsentieren dann ein transparentes Versicherungsgesamtkonzept, das alle Risiken souverän abdeckt.

Als Branchenspezialist haben wir in allen Bereichen das Know-how und die Erfahrung, um alle Faktoren optimal beurteilen zu können.

BBV Service bietet den Mitgliedern und Kunden einen großen Wissens- und Erfahrungspool, der weit über Versicherungsfragen, Vermögenssicherung, Hofübergabe, Hofverpachtung oder Umstrukturierung Ihres Betriebes etc. hinaus, eine ganzheitliche Sicht, auf die Versicherungs- und Vorsorgesituation erlaubt.

25 Jahre Erfahrung, berufsständisch orientiert, bekannt leistungsstarke und preisgünstige Produkte, unabhängige und neutrale Vermittlung aller Versicherungen sowie beste Vorsorgekonzepte und Kapitalanlagen.

Mit Verantwortung blicken wir in die Zukunft und passen unsere Produkte und Konzepte den sich ständig verändernden Markterfordernissen an.
Auf dieser Basis setzen wir weiterhin auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mitgliedern und unseren Kunden.

Leistungsübersicht

• Betriebshaftpflicht-, Gebäude- und Inventar-, Rechtsschutz-, Maschinen- und Transport-, Ertragsschaden- und Elektronik-, sowie Ernte- und Kfz-Versicherungen

• Photovoltaik, Biogas und gewerblichen Risiken

• Unfall- und Hausratversicherung