Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim | Sugenheim
Ortsbäuerinnen-Arbeitstagung im Frühjahr 2017
Zur jährlichen Ortsbbäuerinnen-Arbeitstagung im [weiter...]
Ebersberg | Ebersberg
Landfrauenabend zum Thema "Und was sag ich jetzt?!" Souverän auftreten, ob in der Öffentlichkeit oder im Dialog, ob im Informationsgespräch oder im Rededuell.
Freie Rede, sicheres Auftreten in der [weiter...]
Garmisch-Partenkirchen | Farchant
Gefahren im Internet
Googlen und bloggen, chatten und twittern, Fotos [weiter...]

BBV Service Versicherungsmakler GmbH

Beratung in Sachen Versicherungen und Finanzen

Sie suchen einen zuverlässigen Partner, wenn es um die Beratung in Sachen Versicherungen und Finanzen geht? Mit der Entscheidung, sich einmal unverbindlich bei uns zu informieren haben Sie schon den Schritt in die richtige Richtung zur professionellen Betreuung getan. Aber überzeugen Sie sich selbst von unseren Produkten und Leistungen. Portrait
Die bbv-service Versicherungsmakler GmbH, Spezialmakler für die Landwirtschaft, ist ein Dienstleistungsunternehmen des Bayerischen Bauernverbandes.

Die bbv-service vermittelt als berufsständisch orientierter, neutraler und unabhängiger Versicherungsmakler Versicherungsschutz für Hof und Familie. Außendienstmitarbeiter in ganz Bayern gewährleisten, dass die preisgünstigen und leistungsstarken Angebote der bbv-service den BBV-Mitgliedern durch kompetente und fachlich qualifizierte Beratung nähergebracht werden. Betreuung erfolgt selbstverständllich während der gesamten Vertragslaufzeit, also auch im Schadenfall.

BBV Service Versicherungsmakler GmbH
Arnulfstraße 25