APP Bewerbung
© gpointstudio |stock.adobe.com

Wissen, was los ist: mit der App des BBV

BBV aktuell: App jetzt kostenlos herunterladen und immer informiert sein!

05.01.2023 | "BBV aktuell" - so heißt die App des Bayerischen Bauernverbandes! Laden Sie sich die Anwendung noch heute für Ihr Smartphone kostenlos herunter, bleiben Sie immer auf dem Laufenden und profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen!

Egal ob auf dem Traktor, im Stall, im Büro, auf dem Feld oder im Wald: mit der BBV-App BBV-aktuell sind Sie immer auf dem Laufenden und haben mit einer Anwendung alle wichtigen Bereiche zur Hand, die Sie im täglichen land- und forstwirtschaftlichen Leben begleiten. Die App bietet Ihnen ein Mehrwert Ihrer Mitgliedschaft: aktuelle Informationen vom Verband und dem Geschehen in der Land– und Forstwirtschaft, exklusive Fachinformationen, aktuelle Preis- sowie Marktentwicklungen unterschiedlichster Sparten und vieles mehr. Auf Wunsch erhalten Sie auch wichtige Meldungen direkt und schnell per Push-Benachrichtigung auf Ihr Smartphone! Die neueste Version bringt auch die digitale Mitgliedskarte mit sich. Angst vor Datenflut muss niemand haben: Je nach Betriebsschwerpunkt und Interesse können speziell die Bereiche aktiv ausgewählt werden, die für Sie relevant sind. Dafür stehen verschiedene Themenbereiche zur Auswahl. So erhalten Sie die nur für Sie wirklich relevanten Informationen.

Laden auch Sie sich heute noch die App des Bayerischen Bauernverbandes direkt aufs Smartphone: dafür müssen Sie nur die App „BBV aktuell“ über den Play Store (Android) oder Apple Store (iOS) installieren und sich dann mit Ihren bekannten Login Daten von der Website im Menübereich anmelden! Wichtig: Registrieren Sie sich unbedingt zuvor über unsere Website - falls noch nicht geschehen - damit Sie von allen Vorteilen profitieren können!

Alles Weitere zur App, dem Anmeldeprozess oder der Installation erfahren Sie auch auf unserer Website unter https://www.bayerischerbauernverband.de/App.