Ammersee
© HdbL Herrsching

Herzlich willkommen zurück am Ammersee!

Urlaub machen im Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching

17.05.2021 | Pünktlich zu den Pfingstferien, am 21. Mai 2021 öffnet das Haus der bayerischen Landwirtschaft für alle, die ein paar Tage Urlaub am Ammersee genießen wollen.

Gönnen Sie sich eine Auszeit und verbringen ein paar erholsame und aktive Tage in Herrsching in wunderschöner Umgebung, von Andechs bis zum Pfaffenwinkel, von München bis zu den Bayerischen Alpen. Im Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching – 2020 frisch umgebaut - gibt es einige Neuerungen zu entdecken!

Unser Angebot:
Übernachtung inkl. Frühstück

• im Einzelzimmer ab EUR 79,00/Nacht
  • im Zweibettzimmer ab EUR 124,00/Nacht

Kinder im Zimmer der Eltern mit 1 Vollzahler:

• bis 6 Jahre kostenfrei
  • 6 bis 12 Jahre halber Preis
  • ab 13 Jahren voller Preis

Für Mitglieder und Mitarbeiter des Bayerischen Bauernverbandes gibt es Sonderkonditionen.

Als zertifizierter Bett + Bike-Betrieb bieten wir ein umfängliches Servicepaket von abschließbarer Fahrradgarage, Wasch- und Trockenraum, Lunchpaket bis zu Partnerwerkstätten.

Anfrage und Buchung hier per Mail oder telefonisch unter 0 8152 - 938 000.