2022-01-11-Herrschinger Jungunternehmertagung
© PeopleImages - iStock.com

Trends erkennen und nutzen

Jetzt anmelden: Herrschinger Jungunternehmertage 3./4. Juni 2022

08.04.2022 | Diversifizierung am Hof kreativ umsetzen, auf Verbrauchertrends geschickt reagieren oder moderne Arbeitswirtschaft im eigenen Betrieb etablieren - Impulse dazu gibt’s bei den Herrschinger Jungunternehmertagen am 3. und 4. Juni 2022. Am besten gleich anmelden!

Die Herrschinger Jungunternehmertage sind DER Treffpunkt für alle, die Trends erkennen und nutzen wollen. Welche Herausforderungen begegnen uns in der Zukunft und wie können wir uns gut darauf vorbereiten?
Der Fokus bei der Tagung liegt explizit auf Positivbeispielen, Lösungsansätzen und Hoffnungen statt auf Konflikt oder Kritik. Dich erwarten interessante Vorträge und Workshops aus der Agrar- und Ernährungsbranche. Erfolgreiche Betriebe und spannende Persönlichkeiten geben wertvolle Denkanstöße und erklären, wie man vielseitige Herausforderungen am besten meistert. Vernetze dich, hole dir den Input, den du brauchst und nimm dir Zeit, deine Zukunft erfolgreich zu gestalten!

Weitere Informationen zum Programm s. Flyer.
Hier gehts zur Anmeldung.

Programm-Flyer Herrschinger Jungunternehmertage 2022