HdbL 01

Die neue Bildungssaison beginnt

Haus der bayerischen Landwirtschaft stellt Jahresprogramm für 2021/22 vor

06.10.2021 | Online-Seminare sind aus dem Bildungsprogramm nicht mehr wegzudenken. Dennoch bleibe sich das Haus der bayerischen Landwirtschaft seinem Motto „Bildung plus Begegnung am Ammersee" treu. Neben Bewährtem, wie dem Herrschinger Grundkurs, gibt es auch Neues im Angebot... Hier finden Sie den Überblick.

Grundkurs +
Studienwoche für ehemalige Grundkursteilnehmer der letzten 10 Jahre. Wir bieten intensi-ves Arbeiten an aktuellen Themen der Landwirtschaft. Frische Perspektiven auf die eigene Person und den eigenen Betrieb mit viel Raum für Austausch.
Termin: 02. - 07.11.2021

Jäger für den Waldumbau – Vorbereitungslehrgang zur bayerischen Jagdprüfung
Der Vorbereitungslehrgang des Bayerischen Bauernverbandes zur Jägerprüfung geht in die dritte Runde. Genaue Termine und Preise gibt es hier. Ein Jagdlehrgang von Bauern für Bauern!

Start einer neuen Reihe: b|u|s-Unternehmertrainings für mehr Erfolg und Lebensqualität.
In 9 x 2 Tagen entwickeln Sie sich und Ihren Betrieb auf ganzer Linie weiter.
Termine: 12.11.2021 bus-Impuls: Infoveranstaltung zur neuen bus-Reihe 2022 – ONLINE
und 27. - 28.01.2022 b|u|s 1 „Erfolg durch Persönlichkeit“

Die erfolgreiche Online-Reihe „Herrsching im Gespräch“ mit interessanten Gästen rund um die Landwirtschaft werden wir in diesem Herbst / Winter fortsetzen.

Unser vollständiges Bildungsangebot und mehr Infos zu den einzelnen Seminaren finden Sie unter www.hdbl-herrsching.de