2022-03-03-E.ON-Rahmenvertrag
Unterzeichneten einen neuen Rahmenvertrag: Bauernpräsident Walter Heidl (2.v.r.) und Dr. Philip Beckmann, Geschäftsführer der E.ON Energie Deutschland GmbH (2.v.l.). Beim Gespräch mit dabei waren BBV-Generalsekretär Georg Wimmer (r.) und die für den BBV zuständige Key Account Managerin Ursula Junker (l.).

Bewährte Zusammenarbeit mit E.ON läuft weiter

Neuer Rahmenvertrag für BBV-Mitglieder

03.03.2022 | Die langjährige und erfolgreiche Partnerschaft zwischen dem Bayerischen Bauernverband und E.ON Energie Deutschland wird auch in den kommenden Jahren fortgesetzt.

Die Grundlage hierfür bildet ein neuer Rahmenvertrag, den Bauernpräsident Walter Heidl und Dr. Philip Beckmann, Geschäftsführer der E.ON Energie Deutschland GmbH unterzeichnet haben. BBV-Generalsekretär Georg Wimmer  bedankte sich bei dieser Gelegenheit bei der für den BBV zuständigen Key Account Managerin Ursula Junker für die vertrauensvolle und pragmatische Zusammenarbeit zum Wohle der BBV-Mitglieder. Gerade in den letzten Monaten hat sich gezeigt, wie wertvoll auf Dauer ausgelegte und solide Angebote im Energiebereich sind. Durch die Rahmenverträge mit den verschiedenen Strompartnern E.ON, LEW und N-ERGIE konnten sehr viele BBV-Mitglieder von den im Jahr 2021 angebotenen, unterschiedlichen Festpreisangeboten profitieren und blieben bisher zum Großteil von den teilweise extremen Strompreissteigerungen verschont.