Bei der Unterzeichnung des Waldpaktes sind die Landwirtschaftministerin Kaniber, Ministerpräsident Söder sowie Bauernpräsident Heidl dabei.
© Angelika Warmuth/StMELF
Die „Gemeinsame Erklärung zur Stärkung der Forstwirtschaft in Bayern“ ist unterzeichnet: Der 1. Vizepräsident des Bayerischen Gemeindetages und Vorsitzender des Forstausschusses des Bayerischen Städtetages Josef Mend, der Vorsitzende des Familienbetriebs Land und Forst Bayern Albrecht Fürst zu Oettingen-Spielberg, Forstministerin Michaela Kaniber, MdL, Ministerpräsident Dr. Markus Söder, MdL, der Präsident des Bayerischen Waldbesitzerverbandes e.V. Josef Ziegler und der Präsident des Bayerischen Bauernverbandes Walter Heidl (v.l.n.r.)

Söder: „Waldbauern sind Naturschützer“

Walderklärung schafft Zukunft für Wälder und Waldbesitzer

19.07.2018 | Am 18. Juli 2018 hat Bayerns Ministerpräsident Söder in München zusammen mit Vertretern des Bayerischen Bauernverbandes, des Bayerischen Waldbesitzerverbandes, der Familienbetriebe Land und Forst, dem Bayerischen Städtetag und dem Gemeindetag die „Walderklärung" unterzeichnet.

Zugangsbeschränkung

Dieser Inhalt steht exklusiv BBV-Mitgliedern zur Verfügung.

Bitte melden Sie sich an oder werden Sie Mitglied um ihn zu lesen.