Steigerwald
© Markus Spiske | unsplash.com

Jetzt für den Deutschen Waldpreis abstimmen

Förster/in, Forstunternehmer/in und Waldbesitzer/in des Jahres gesucht

19.05.2021 | Dieses Jahr wird zum vierten Mal der Deutsche Waldpreis vergeben. Voten Sie für Ihre Favoriten!

Das Forstportal forstpraxis.de vergibt zum vierten Mal den Deutschen Waldpreis. Neun außergewöhnliche Kandidaten aus ganz Deutschland stehen jetzt im Finale der Kategorien „Waldbesitzer/in“, „Förster/in“ sowie „Forstunternehmer/in des Jahres“. An der Abstimmung kann ab jetzt jeder im Online-Voting bis zum 14. Juni teilnehmen unter www.deutscher-waldpreis.de. Wer gewonnen hat, erfahren Sie am 21. Juni ab 16.30 Uhr auf www.forstpraxis.de, wenn die Gewinner live bei einer  digitalen Preisverleihung geehrt werden.

Mit dem Deutschen Waldpreis zeichnet forstpraxis.de jedes Jahr Menschen aus, die sich in besonderer Art und Weise für die Forstbranche stark machen. Neben den drei Kategorien Waldbesitzer/in, Förster/in und Forstunternehmer/in wird in diesem Jahr auch der Sonderpreis „Nachhaltigkeit Wald 2021“ vergeben.