Lehrfahrt Direktvermarkter nach Spanien
© Fotolia / Maylat

Andalusien für Direktvermarkter

Im Frühjahr 2023: Flugreise in Spaniens Süden

25.10.2022 | Die Direktvermarkter-Lehrfahrt vom 5. bis 10. März 2023 führt in die südlichste Region Spaniens, nach Andalusien. Neben schönen Städten wie Sevilla und Cadiz und einem bunten Kulturprogramm gibt es Einblicke in die andalusische Landwirtschaft und die Vermarktung von Obst und Gemüse.

Keine andere Region hat das Bild Spaniens so geprägt wie Andalusien: Die Weideflächen der Kampfstiere unter sengender Sonne, Millionen von Olivenbäumen vor dem Hintergrund schneebedeckter Berggipfel, die feurigen Flamencotänzer, Dörfer in den Bergen mit unregelmäßigen, weiß gekalkten Häusern. Andalusien verzaubert von jeher seine Besucher.

Der Reiseveranstalter die BBV Touristik GmbH hat speziell für Direktvermarkter ein vielfältiges Programm zusammengestellt. Dazu gehören ein Besuch einer Finca, auf der iberische schwarze Schweine auf Eichenweiden gemästet werden, der spektakuläre Frischmarkt von Cadiz, eine Vermarktungsgenossenschaft für Obst und Gemüse in Conil de la Frontera mit Direktvermarktung, Großhandel und Versandlogistik und die Beweidung von Salzwiesen mit der autochthonen Rinderrasse Retinto.

Kulturell gibt es auch einiges zu entdecken: die Altstadt von Cadiz und Sevilla, einen Rundgang durch Vejer de la Frontera, eines der schönsten weißen Dörfer und eine traditionelle Flamenco-Show.

Das ausführliche Programm und das Anmeldeformular zur 6-tägigen Flugreise vom 5. bis 10. März 2023 gibt es im Flyer zum Download.

Anmeldeschluss ist der 15. Dezember 2022

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die BBV-Touristik unter 089/55873-650 oder info@bbv-touristik.de

Programm und Anmeldung Lehrfahrt Direktvermarkter Flugreise 5. bis 10. März 2023