Ansbach | Lichtenau | Unterrottmannsdorf 9
Hofübergabeseminar 2017
Kulmbach | Kulmbach | Metzdorf
BBV-Bildungswerk Oberfranken: Nebenerwerbsbetriebe - Gut informiert!
"Erben und Vererben ohne Ärger - Was [weiter...]
Kulmbach | Kulmbach
Bildungswerk des Bayerischen Bauernverbandes, Hauptgeschäftsstelle Oberfranken: "Nebenerwerbsbetriebe - Gut informiert"
"Erben und Vererben ohne Ärger - Was [weiter...]
Pressedienst vom 08.03.2017

„Sehnsucht“ am Ammersee

Vernissage am 16. März 2017 um 19.30 Uhr in Herrsching

Herrsching (bbv) – In ihrer Ausstellung „SEHNSUCHT“ im Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching zeigt die Künstlerin Anja Charafeldin einen Ausschnitt ihrer aktuellen Werke.
Kommen Sie zur Vernissage „Sehnsucht“ am Ammersee am 16. März 2017 um 19.30 Uhr in Herrsching.