Ansbach | Lichtenau | Unterrottmannsdorf 9
Hofübergabeseminar 2017
Kulmbach | Kulmbach | Metzdorf
BBV-Bildungswerk Oberfranken: Nebenerwerbsbetriebe - Gut informiert!
"Erben und Vererben ohne Ärger - Was [weiter...]
Kulmbach | Kulmbach
Bildungswerk des Bayerischen Bauernverbandes, Hauptgeschäftsstelle Oberfranken: "Nebenerwerbsbetriebe - Gut informiert"
"Erben und Vererben ohne Ärger - Was [weiter...]
Pressedienst vom 08.03.2017

Unser Land ist tolerant

Bündnis für Toleranz lädt zu Beteiligung an Aktion „Maibaum für Toleranz 2017“ ein

München (bbv) – Unter der Federführung des Bayerischen Bauernverbandes mit seinen drei Landjugendverbänden wurde passend zum Jahresthema des Bündnisses für Toleranz („Toleranz und ländliche Räume“) die Aktion „Maibaum für Toleranz 2017“ ins Leben gerufen. In den Dörfern und Gemeinden wird ein tolerantes Miteinander längst gelebt: Wir feiern gemeinsam Feste, planen und veranstalten zusammen Aktionen.
Zusammen stellen sie die Aktion „Maibaum für Toleranz“ vor: Martin Baumgärtner (Bayerische Jungbauernschaft), Landesbischof Dr. Heinrich Bedford-Strohm, Bauernpräsident Walter Heidl.