Roth | Thalmässing | Dixenhausen
24.07.2013 Landfrauen

Landfrauen unterstützen Kampagne essensWert

Mehr Wertschätzung, weniger Verschwendung

Mit ihrem Bekenntnis, die bayerische Infokampagne zur Reduzierung von Lebensmittelabfall zu unterstützen, machen sich die Landfrauen des Bayerischen Bauernverbandes einmal mehr für die Wertschätzung von Lebensmitteln stark.
v.l.: Dr. Wilfried Bommert, Buchautor u. Journalist, Institut für Welternährung, Elisabeth Mengele-Kley, Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, Agnes Streber, Gründerin und Leiterin des Ernährungsinstituts KinderLeicht München, Silvia Schlögel, Kreisbäuerin Weilheim-Schongau der Landfrauengruppe im Bayerischen Bauernverband, Dr. Malte Rubach, Kompetenzzentrum für Ernährung KERN.