Büro
© Mateus Campos-Felipe/unsplash
Das Agrarbüro ist der Schlüssel für den wirtschaftlichen Erfolg eines landwirtschaftlichen Unternehmens.

Jetzt anmelden zum Lehrgang "Assistenz im Agrarbüro"

Neuer Onlinekurs startet im Februar 2023

12.01.2023 | Das Lehrgangsprogramm für den nächsten Onlinekurs "Assistenz im Agrarbüro" steht jetzt fest. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Unser Angebot für Sie!

Die Anforderungen an landwirtschaftliche Betriebe sind in den letzten Jahren gestiegen. Landwirtschaft zu betreiben setzt voraus, beruflich bestens qualifiziert zu sein.

In der Produktion wird die Basis für den wirtschaftlichen Erfolg gelegt. Die Vorbereitung und Sicherung des Erfolges jedoch geschieht im digitalisierten Büro.

In unserer Qualifizierung werden Sie in allen Fragen des Betriebsmanagements geschult. Praxisorientiert werden das fachliche Wissen, die digitalen Kompetenzen und nicht zuletzt auch das Selbstbewusstsein zu erfolgreicher landwirtschaftlicher Betriebsführung vermittelt.

Lehrgang "Assistenz im Agrarbüro"

Unser Onlinelehrgang beginnt am 24. Februar 2023 und endet am 04. April 2023. Er umfasst 10 Termine. Die Kurstage finden am Dienstag und Freitag Vormittag statt. Beginn ist immer um 9 Uhr, der Kurstag endet zwischen 12 und 13 Uhr.

Bei Anmeldung bis 31. Januar beträgt die Teilnehmergebühr  300 € für BBV-Mitglieder, Nicht-Mitglieder zahlen 400 €. Bei Anmeldung ab 1. Februar beträgt die Teilnehmergebühr für BBV Mitglieder 350 €, Nicht-Mitglieder zahlen dann 450 €.

Bitte melden Sie sich an unter: https://www.bildung-beratung-bayern.de/?tid=914286

Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen beschränkt.

Wir bitten die Teilnehmer während des Kurses Kamera und Mikrofon einzuschalten.