Kreisobmann Josef Andres
Kreisobmann seit 2022

Unser Kreisobmann/Unsere Kreisbäuerin und Vorstandschaften

Josef Andres/Katharina Kern

Die Rosenheimer Kreisvorstandschaften unter Kreisbäuerin Katharina Kern und stellvertretende Kreisbäuerin Maria Fischbacher sowie Kreisobmann Josef Andres und stellvertretende Kreisobmänner Klaus Gschwendtner und Hans Herzog stellen sich vor.

Kreisobmann Josef Andres

• trägt die Verantwortung für die verbandspolitische Meinungsbildung

• setzt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Kreisverband um

• vertritt als Repräsentant aller landwirtschaftlichen Betriebe im Kreisverband die Interessen der bäuerlichen Familie auf Kreisebene

• Aufsichtsrat der VVG Oberbayern-Schwaben und seit 2018 Aufsichtsratsvorsitzender

• Delegierter im VMB

• Mitglied im Vorstand und Geschäftsführung der Brauerei Forsting
Kreisbäuerin Katharina Kern
Kreisbäuerin seit 2017

Kreisbäuerin Katharina Kern

• ist in den öffentlichen Medien präsent und kommuniziert so professionell die Anliegen der modernen Landwirtschaft in der Gesellschaft

• vertritt die Interessen der bäuerlichen Familien in der Öffentlichkeit

• setzt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Kreisverband um

Kreisvorstandschaft der Damen in Rosenheim
Die Kreisvorstandschaft der Damen in Rosenheim: v.li.na.re. Irmgard Inninger, Sabine Gaßner, Magdalena Baumgartner, Kreisbäuerin Katharina Kern, stellvertretende Kreisbäuerin Maria Fischbacher, Maria Riepertinger und Maria Bichler.
Kreisvorstandschaft der Männer
Die Kreisvorstandschaft der Männer in Rosenheim: v. li. na. re. Christoph Baumann, stellvertretender Kreisobmann Klaus Gschwendtner, Marinus Spann, Kreisobmann Josef Andres, Peter Steindlmüller, stellvertretender Kreisobmann Johann Herzog, Florian Griebl und Bezirkspräsident Ralf Huber.