Ministerin Kaniber mit Damen der Kreisvorstandschaft
© Anton Hötzelsperger
Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber (2. v. re.) mit Kreisbäuerin Katharina Kern (2.v. li.), stellvertretender Kreisbäuerin Maria Fischbacher (re.) und Mitglied der Kreisvorstandschaft des BBV Maria Riepertinger (li.).

Landwirtschaftsministerin in Rosenheim

Besuch des Herbstfestes

31.08.2022 | Dialog zwischen Landwirtschaft und Ministerin in Rosenheim.

Endlich konnte nach zwei Jahren Pause wieder der Agrartag, der traditionell von meine Volksbank Raiffeisenbank eG zur Wiesnzeit ausgerichtet wird, stattfinden. Neben Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber waren zahlreiche landwirtschaftliche Vertreter aus Stadt und Landkreis Rosenheim anwesend.

Kaniber nahm sich im Sitzungsraum der Bank viel Zeit für die Beantwortung der Fragen zu Anliegen aus der Region. Anschließend besuchte sie gemeinsam mit den geladenen Gästen das Festzelt der Flötzinger-Brauerei auf dem Herbstfest in Rosenheim.

© Maria Riepertinger
Katharina Kern und Klaus Gschwendtner
Kreisbäuerin Katharina Kern und Klaus Gschwendtner auf der Wiesn in Rosenheim.