Verabschiedung Ehrenamt Kreisverband Miesbach

Festlicher Ehrabend in Elbach

23.11.2022 | Nachdem bei den Wahlen im Frühjahr viele Obleute ausgeschieden sind, wurden diese jetzt bei einer feierlichen Veranstaltung für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt.

Die neu gewählten Kreisobleute Josef Huber und Brigitta Regauer begrüßten über 100 aktive und ausgeschiedene Ehrenamtliche im Gasthof Sonnenkaiser in Elbach.

Nach den Grußworten der Stellv. Bezirksbäuerin Irmgard Posch und des Bezirkspräsidenten Ralph Huber sorgten die aktiven Kreisbäuerinnen Brigitta Regauer und Manuela Zehendmaier mit ihrer "Gstanzl-Gesangseinlage" für heitere Stimmung.

Verabschiedet wurden dann die ausgeschiedene Kreisbäuerin Marlene Hupfauer und ihre Stellvertreterin Andrea Rieder, die ihre Ämter jeweils 5 Jahre bekleideten.
Anschließend wurde dem ehemaligen Kreisobmann Johann Hacklinger wurde für seine 15jährige Amtszeit gedankt, er erhielt außerdem eine Ehrennadel für seine langjährige Tätigkeit.

Geehrt wurden auch die Ortsbäuerinnen und Ortsobmänner, die nach fünf bis zehn Jahren, 15, 20, 25, 30, 35 und sogar 40 Jahren aus dem Amt ausgeschieden sind, außerdem Obleute, die 15 Jahre im Amt sind.

Die "Raffemoser Musikanten" sorgten auch dafür, dass es ein festlicher und stimmungsvoller Abend war.

v.l. Brigitta Regauer, Johann Hacklinger, Ralph Huber, Irmgard Posch
Ehrabend Miesbach
v. l. Klaus Waldschütz, Brigitta Regauer, Nicole Fischer, Irmgard Posch, Andrea Rieder, Marlene Hupfauer, Ralph Huber, Josef Huber, Manuela Zehendmaier
die ausgeschiedenen Ortsobleute des Kreisverbandes Miesbach