Landfrauen schmücken Weihnachtsbaum
© BBV
von links: stellv. Kreisbäuerin Sonja Böhner, weitere stellv. Kreisbäuerin Marina Lang, Kreisbäuerin Marina Herr und Landrat Klaus Löffler

Weihnachtsbaum fürs Landratsamt

Kronacher Landfrauen starten Weihnachtsaktion

02.12.2022 | Die BBV-Landfrauen schmückten vor kurzem einen Weihnachtsbaum und stellen ihn im Eingangsbereich des Kronacher Landratsamtes auf.

Den Weihnachtsschmuck hatten die Landfrauen bei einem Bastelnachmittag in den Herbstferien und auch noch in Heimarbeit angefertigt, den Baum hatte dankenswerterweise Hermann Bayer aus Kronach-Bernsroth gespendet. Landrat Klaus Löffler besichtigte den Baum persönlich und bedankte sich stellvertretend für die Bürger im Landkreis Kronach für den herausragenden Einsatz.

© BBV
Kronacher Weihnachtsbaum 2022
Festlich geschmückt und strahlend schön präsentiert sich der Weihnachtsbaum der Kronacher Landfrauen bis Anfang Januar im Landratsamt Kronach