Logo TdoH

Tag des Offenen Hofes auf dem Müller-Hof

Der Müller- Hof öffnet am 03.10.2022 seine Tore

29.09.2022 | Am 03. Oktober können Sie ab 10:00 Uhr ein Abwechslungsreiches Programm auf dem Müller-Hof erleben.
Die Hoftore stehen von 10:00 Uhr - 17:00 Uhr offen.

Die Familie Müller hat sich dazu bereit erklärt an der jährlichen stattfindenden Aktion des Deutschen Bauernverband "Tag des offenen Hofes" teilzunehmen und öffnet am 03. Oktober von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr ihre Hoftore für die Verbraucher.

Es werden viele Informationen zur Landwirtschaft geboten, aber auch für genügend Unterhaltung für Jung und Alt wird gesorgt. So können die Besucher Garten und Töpferwaren, Holzschnitzereien, eine kleine Oldtimer Ausstellung und noch vieles mehr besichtigen. Zudem gibt es ein extra Programm für die Kinder, wie Kinderschminken, einen Kinderschmiedekurs und Kutschfahrten. Selbstverständlich gehören zum Hoffest auch Speis und Trank aus der Region, wie frisches Bauernbrot, Kürbisse, Honig, Liköre aber auch frisches Schmalgebäck.  Für das leibliche Wohl ist somit jederzeit bestens gesorgt.

Ab ca. 14:30 Uhr findet zudem ein Bullriding Wettbewerb statt.

Mit dem ‚Tag des offenen Hofes’ laden wir die Bevölkerung ein, die regionalen "Schmankerl" und Handwerkskunst zu entdecken. Die Familie Müller möchte die Besucher mit einem unvergesslichen Ausflug mit viel Unterhaltung begeistern.