Erzeugerwoche
Die 52. Woche der Erzeuger und Vermarkter steht vor der Tür - jetzt anmelden und dabei sein!

52. Woche der Erzeuger und Vermarkter - jetzt anmelden und dabei sein!

21. bis 25. November: Endlich wieder in Herrsching - endlich wieder in Präsenz!

15.11.2022 | Die Woche der Erzeuger und Vermarkter lockt wieder mit interessanten Vorträgen zu den Märkten sowie zu Entwicklungen im technischen und wirtschaftlichen Bereich. Nutzen Sie die Plattform zum Austausch, als Wissensquelle für Ihre Marktarbeit und knüpfen Sie neue Kontakte - vom 21. - 25. November 2022.

Erst die Coronakrise, dann der Ukrainekrieg und seine Folgen – auch die Welt rund um die Agrarmärkte ist gehörig durcheinander geraten. Umso größer ist unser aller Sehnsucht nach Orientierung und Impulsen in diesen turbulenten Zeiten.

Nach zwei Jahren als reine Online-Veranstaltung möchten wir Ihnen mit der 52. Woche der Erzeuger und Vermarkter nun endlich wieder die Gelegenheit bieten, sich mit anderen Landwirtinnen und Landwirten sowie Verantwortlichen aus Erzeugerorganisationen, Selbsthilfeeinrichtungen und Unternehmen entlang der Wertschöpfungskette persönlich auszutauschen – ob im Foyer bei einem Kaffee oder im Bierstüberl bei Bier und Wein.

Natürlich haben wir auch wieder kompetente Expertinnen und Experten als Referenten zu brisanten und spannenden Themen eingeladen, die ergänzend zu ihren Impulsvorträgen auch in der Diskussion mit den Teilnehmern Rede und Antwort stehen.

Worauf warten Sie also noch?
Anmelden, mit dabei sein, Wissen und Ideen mitnehmen, neue Kontakte knüpfen und den eigenen Betrieb für die Zukunft optimal aufstellen!

Hier finden Sie das Programm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung! Sie können sich entweder gleich direkt mit dem Formular anmelden oder Sie drucken das PDF aus und senden es an info@hdbl-herrsching.de.

Wir freuen uns auf Sie, Ihre Fragen, Kommentare und Beiträge, die unsere Woche der Erzeuger und Vermarkter zu diesem einzigartigen und lebendigen Forum machen!

Veranstaltungsort: Haus der bayerischen Landwirtschaft, Rieder Straße 70, 82211 Herrsching

Genaueres zum Programm und zur Anmeldung finden Sie hier.