Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim | Sugenheim
Ortsbäuerinnen-Arbeitstagung im Frühjahr 2017
Zur jährlichen Ortsbbäuerinnen-Arbeitstagung im [weiter...]
Ebersberg | Ebersberg
Landfrauenabend zum Thema "Und was sag ich jetzt?!" Souverän auftreten, ob in der Öffentlichkeit oder im Dialog, ob im Informationsgespräch oder im Rededuell.
Freie Rede, sicheres Auftreten in der [weiter...]
Garmisch-Partenkirchen | Farchant
Gefahren im Internet
Googlen und bloggen, chatten und twittern, Fotos [weiter...]
19.02.2013 Landfrauen machen Schule

Rezept des Monats: Butter selbstgemacht

Zutatenliste und Tipps zur Zusammenstellung

Jeden Monat eine neue Idee zum gemeinsamen Kochen mit Kindern – das bieten die Landfrauen mit ihrem Rezept des Monats im Rahmen des Projektes "Landfrauen machen Schule". Das Ziel dahinter: Kindern Wissen über eine gesunde Ernährung mit allen Sinnen vermitteln und sie zu einer bewussten Ernährung motivieren.