Coburg | Meeder
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht - von der heilsamen Kraft des Humors
Seit Ende der 70er-Jahre ist die Humorfähigkeit [weiter...]
Bayreuth | Schnabelwaid
Sicher gegen Einbruch und Diebstahl - zuhause und unterwegs
Tipps und Hinweise von einem Fachmann zu: - [weiter...]
Erlangen-Höchstadt | Frohnhof
Terminvorschau: BBV Senioren aktiv - Ernährung im Alter
Referat zum Thema Ernährung im Alter, speziell [weiter...]
25.01.2017 Kreisverband Forchheim-Bamberg

Pflanzenschutz-Sachkundefortbildungen

Termine im Frühjahr 2017

Mit Erlass der neuen Pflanzenschutz-Sachkundeverordnung ist jeder Inhaber eines Sachkundenachweises verpflichtet, alle jeweils 3 Jahre eine mindestens 4-stündige Fortbildungsveranstaltung zu absolvieren.