Ostallgäu | Untrasried
Nach dem Gottesdienst treffen sich alle zum [weiter...]
Dingolfing-Landau | Dingolfing
Erntedank - auch in schwierigen Zeiten
Trotz aller bürokratischen und auch [weiter...]
Neumarkt i.d.OPf. | Breitenbrunn
Erntedank in Breitenbrunn
ab 10.00 Uhr Gottesdienst am Nachmittag [weiter...]
25.11.2015 Erzeugung und Markt

Alternativen zur betäubungslosen Ferkelkastration

Jetzt zur Fachtagung am 17./18. Dezember 2015 in Herrsching anmelden

Ab 01.01.2019 wird die betäubungslose Ferkelkastration in Deutschland verboten. Nach wie vor wird jedoch intensiv und kontrovers über Vor- und Nachteile sowie Umsetzbarkeit der verschiedenen Alternativen diskutiert.
Die Fachtagung findet am 17./18.12.2015 statt.