Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim | Sugenheim
Ortsbäuerinnen-Arbeitstagung im Frühjahr 2017
Zur jährlichen Ortsbbäuerinnen-Arbeitstagung im [weiter...]
Ebersberg | Ebersberg
Landfrauenabend zum Thema "Und was sag ich jetzt?!" Souverän auftreten, ob in der Öffentlichkeit oder im Dialog, ob im Informationsgespräch oder im Rededuell.
Freie Rede, sicheres Auftreten in der [weiter...]
Garmisch-Partenkirchen | Farchant
Gefahren im Internet
Googlen und bloggen, chatten und twittern, Fotos [weiter...]
11.12.2012 Bildungswerk

Veranstaltungsmeldung

Online-Formular für Veranstaltungsmeldung und Bericht

Über dieses Online-Formular haben Sie als Ehrenamtlicher Mitarbeiter des Bildungswerks des Bayerischen Bauernverbandes die Möglichkeit, Ihre Bildungsveranstaltungen im Vorfeld online der zuständigen Geschäftsstelle zu melden bzw. im Nachgang der Veranstaltung den zugehörigen Veranstaltungsbericht zu senden.
Ihre Internet-Zugangsdaten für das Ehrenamt auf Ortsebene für Ortsbäuerinnen und Ortsobmänner und deren Stellvertreter mit persönlichen Login-Daten mit erweiterter Mitglieds-Nr. und eigenem Passwort, wurden Ihnen nach den BBV-Wahlen Anfang März 2012 als Brief per Post zugesandt.

Außerdem finden Sie diese Zugangsdaten jeweils auf dem Kuvert der aktuellen "Gemeinsam aktiv", sofern Sie diese nicht per Fax oder E-Mail erhalten. Sie erhalten die Zugangsdaten auch von Ihrer zuständigien BBV-Geschäftsstelle auf Anfrage, falls Sie das Schreiben nicht mehr zur Hand haben.

Hier geht es weiter zum Online-Formular.

Mitgliederzeitschrift