Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim | Oberickelsheim | Geißlingen
Diebstahl & Einbruch - schöne Bescherung! Wie schütze und verteidige ich mein Eigentum vor ungebetenen Gästen
Bei Diebstahl und Einbruch stehen die meisten [weiter...]
Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim | Hemmersheim | Gülchsheim
1000 Varianten der Liebe - vom Liebesleben in der Tierwelt
Vortrag mit vielen Fotos und außergewöhnlichen [weiter...]
Nürnberger Land | Burgthann | Schwarzenbach
Das Lymphödem
Beine, die im Laufe der Zeit immer dicker werden [weiter...]
29.04.2015 Landkreis Ansbach

Landkreis-Kochbuch „Lust aufs Land“

Landfrauen verbinden mit einem Buch Land, Leute und gutes Essen

Auf 184 Seiten eine Hommage an die Landschaften, an die Menschen und natürlich an die Genüsse im Landkreis Ansbach: Die Landfrauen des Bayerischen Bauernverbandes haben am vergangenen Freitag ihr Rezeptbuch „Lust aufs Land“ vorgestellt. Darin zeigen sie dem Leser neben Rezepten der modernen regionalen Landfrauen-Küche die Heimat von ihrer schönsten Seite.