Ansbach | Lichtenau | Unterrottmannsdorf 9
Hofübergabeseminar 2017
Kulmbach | Kulmbach | Metzdorf
BBV-Bildungswerk Oberfranken: Nebenerwerbsbetriebe - Gut informiert!
"Erben und Vererben ohne Ärger - Was [weiter...]
Kulmbach | Kulmbach
Bildungswerk des Bayerischen Bauernverbandes, Hauptgeschäftsstelle Oberfranken: "Nebenerwerbsbetriebe - Gut informiert"
"Erben und Vererben ohne Ärger - Was [weiter...]
17.03.2017 Düngeverordnung

Widersprüchliche Empfehlungen gefährden Kompromiss

Umweltausschuss fordert Änderungen – Grüne Agrarminister stiften zu Wortbruch an

Beim Umweltausschuss des Bundesrates stand am Donnerstag die Düngeverordnung auf der Tagesordnung. Entgegen aller Absprachen haben sich grüne Länderagrarminister wie Robert Habeck (Schleswig Holstein), Christian Meyer (Niedersachsen) und Johannes Remmel (Nordrhein-Westfalen) mit ihrem Ruf nach zusätzlichen und völlig überzogenen Verschärfungen durchgesetzt. Vor der entscheidenden Sitzung des Bundesrates fordert der Umweltausschuss nun nochmals Änderungen bei der neuen Düngeverordnung.
Der Umweltausschuss fordert nochmals Änderungen bei der neuen Düngeverordnung.